Unternehmen

Slider

Erfahrung und Know-How seit 1973

 

In den Jahren 1973/74 wurde von den Brüdern Ing. Josef und Franz Hofmann die Firma Hofmann KG gegründet. Es wurde Schotter abgebaut und ein Straßen- und Tiefbauunternehmen wurde eröffnet. In den folgenden Jahren wurden am heutigen Standort in Redlham ein Kieswerk, ein Betonwerk und eine Asphaltmischanlage errichtet. Es folgte der Bau einer Werkstätte und eines Bürogebäudes. Im Jahr 1981 wurde in A-4844 Regau die Regauer Sand und KiesgewinnungsgesmbH & Co. KG in Betrieb genommen an der die Firma Hofmann zur Hälfte beteiligt ist.

Mit Beteiligungen an weiteren Unternehmen wie der Firma Petschl Frästechnik GmbH in A-4341 Arbing und der Desselbrunner Sand und Kies GmbH stärkte die Firma Hofmann in den Folgejahren seine Marktposition. Heute beschäftigt die Firma Hofmann GmbH & Co. KG 130 Mitarbeiter am Standort in Redlham und 50 Mitarbeiter in den Tochterfirmen.

 

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-how!

Slider
Image is not available
ÖNORM - Geprüfte Qualität und Kompetenz
Slider